Das Bin Ich


Ich bin das Herz und die Seele des Café Ana! :-)

 

Eigentlich heiße ich Katrin, habe jedoch den Namen aus vorheriger Inhaberschaft beibehalten.

 

Das Café Ana öffnete seine Türen als kleine Oase der Ruhe und des Wohlbefindens im Jahre 2018. Seit der Eröffnung freue ich mich sehr, Teil des Teams zu sein. Als es zu Beginn der Zeiten von Corona zur Debatte stand, dass Café zu verkaufen, wagte ich den Sprung ins kalte Wasser und entschied mich für die Selbstständigkeit. Als Mutter von drei großartigen Kindern habe ich gelernt flexibel, belastbar und wohl organisiert zu sein. Wirkliches Zuhören und ein offener Umgang miteinander liegen mir sehr am Herzen und diesen Aspekten wird bei mir im Café auch ein hoher Stellenwert beigemessen. Die Übernahme des Café Ana fand am 1. Juli 2020 statt. Dies war nicht zuletzt durch die Unterstützung vieler Freunde und meiner Familie möglich. Über die Pandemiezeiten hielten wir uns mit kreativen Ideen wie beispielsweise einem Außer-Haus-Verkauf im Zelt auf den Beinen. Umso mehr freue ich mich, dass wir den regulären Betrieb im Café wieder aufnehmen können.

 

Wir geben alles, um Euch einen Platz zum Wohlfühlen und Entspannen mit leckerem Essen und noch köstlicherem Kaffee zu geben ! Kommt gerne vorbei und überzeugt euch selbst davon! <3